Montag, 30. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Alsleben: Unfall mit Personenschaden

    Anzeige

    Am frühen Dienstagmorgen wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 74 zwei Menschen zum Glück nur leicht verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war zum Unfallzeitpunkt, gegen 04:48 Uhr, ein Audi von Bründel kommend in Richtung Alsleben unterwegs. Auf Höhe des Abzweiges zur Autobahnauffahrt kollidierte er als Linksabbieger mit dem PKW im Gegenverkehr. Beide Fahrzeugführer wurden dabei verletzt. Die Feuerwehr war mit 16 Kameraden im Einsatz und kümmerte sich um die Bergung und Beseitigung der Fahrzeugteile und Flüssigkeiten. Die Unfallstelle war für etwa 2 Stunden zum Teil voll gesperrt, was zu entsprechenden Behinderungen des Verkehrs führte. (PM PolSLK)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS