Sonntag, 29. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Altenweddingen: Nägel unter Reifen platziert

    Anzeige

    Ein unbekannter Täter hat unter den Reifen von mindestens zwei Fahrzeugen Nägel platziert. Diese waren so angebracht, dass die Reifen bei Inbetriebnahme des Fahrzeugs beschädigt werden sollten. Den Benutzern von zwei PKW fielen die Nägel auf, weil sie die Fahrzeuge vor Antritt der Fahrt überprüft hatten. Im November wurden dort bereits Schrauben in den Reifen festgestellt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Wer Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, informiert bitte die Polizei unter der Rufnummer 03904/470. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS