Sonntag, 29. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Auffinden von Betäubungsmitteln in Magdeburg

    Anzeige

    Im Zuge der Streifentätigkeit konnten im Bereich der Ebendorfer Straße drei Fahrradfahrer gesichtet werden, welche aufgrund der nicht vorhandenen lichttechnischen Einrichtung einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollten. Infolge der entsprechenden Anhaltesignale flüchteten die benannten Personen. Letztlich konnte einer der Fahrradfahrer gestellt und kontrolliert werden. Bei der Durchsuchung konnte Betäubungsmittel in geringer Menge aufgefunden und beschlagnahmt werden. Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gefertigt. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS