Samstag, 4. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Auseinandersetzung im Magdeburger Allee-Center

    Anzeige

    Am Samstag, den 26.11.2022 gegen 19:00 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen mit augenscheinlich deutscher Herkunft und einer syrischen Familie.

    Nach ersten Erkenntnissen ergab sich folgender Tatablauf: Die Familie geriet aus bisher unbekannter Ursache in einen zunächst verbalen Streit mit dem Pärchen. In weiterer Folge wurde die Familie durch das Pärchen körperlich angegriffen, bespuckt und in fremdenfeindlicher Art und Weise beleidigt. Die Polizei wurde alarmiert und nahm eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung vor. Die Tatverdächtigen konnten jedoch nicht angetroffen werden. Nach Einleitung eines Strafverfahrens ermittelt nun die Kriminalpolizei. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS