Samstag, 4. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    “Back to the Future” – Poetry Slams im Magdeburger Moritzhof

    Anzeige

    „Ich müsste nur mehr Zeit haben. Hey, Moment mal! Ich hab’ so viel Zeit wie ich will, ich hab ‘ne Zeitmaschine!“ (Marty McFly, Zurück in die Zukunft)

    Dieses Privileg haben die Auftretenden des “back to the future” Poetry Slams am 28.01.23 im Moritzhof leider nicht. Ihnen stehen maximal 6 Minuten zur Verfügung, um das Publikum und die Jury von sich zu überzeugen und den Abend für sich zu entscheiden. Mit dieser Version des Poetry Slams startet der MINDdrop e.V. direkt mit einem Knall ins neue Jahr. Texte über Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart, Geschichten über Utopien und Dystopien, Slammer*innen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum sowie Marty McFly und Doc Brown vor Ort. Auf all das dürfen sich die Besucherinnen freuen. Zeitschleifen-Paradoxa sind an diesem Abend nicht auszuschließen.

    28.01.23 im Moritzhof
    Einlass: 19 Uhr
    Beginn: 20 Uhr
    Eintritt: 8 € ermäßigt, 13 € normal

    (PM MINDdrop e.V.)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS