Dienstag, 31. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Börde: Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

    Anzeige

    Zwischen Neindorf und Oschersleben kam es am vergangenen Freitagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW beteiligt war. Der 46jährige Fahrer eines PKW fuhr auf der K 1359 und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW streifte einen Baum und landete im Straßengraben. Bei der Unfallaufnahme pustete der Fahrer 1,37 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Verletzt wurde der Mann bei dem Unfall nicht. Das Auto wurde stark beschädigt. Den Führerschein des Mannes hat die Polizei erst einmal einbehalten. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS