Montag, 6. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Brand von Mülltonnen und einer Heck in Jerichow

    Anzeige

    Durch die Rettungsleitstelle des Landkreises Jerichower Land wurde die Polizei gegen 0.30 Uhr über einen Brand in der Kurzen Straße in Jerichow informiert. Im Rahmen des Einsatzes konnte ein Brand von sechs Mülltonnen und einer angrenzenden Hecke festgestellt werden. Die Feuerwehr Jerichow war bereits mit drei Fahrzeugen und 17 Kammeraden vor Ort und hatte den Brand gelöscht. Es wurden Spuren gesichert und die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren ein.

    Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Burg (03921/920-0) oder jeder anderen Dienststelle zu melden. (PM PolJL)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS