Samstag, 4. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Einbruch bei einer Firma in Burg

    Anzeige

    Durch einen 58-jährigen Mitarbeiter der Firma wurde bekannt, dass eine Fensterscheibe vom Gebäude eingeschlagen und ein Container aufgebrochen wurde. Bei der genauen Prüfung des Firmengeländes wurde festgestellt, dass unbekannte Täter vom Außenzaun die Schrauben an einem Zaunfeld entfernt haben.  Durch dieses gelangten die Täter auf das Gelände. Das Schloss des Lackiercontainers wurde aufgebrochen und eine Fensterscheibe vom Gebäude eingeschlagen. Im Anschluss wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt und ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Polizei sicherte Spuren und nahm eine Strafanzeige auf.

    Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen- und Fahrzeugbewegungen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Burg unter der 03921/920-0 zu melden. (PM PolJL)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS