Dienstag, 6. Dezember 2022
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Einbruch in ein Magdeburger Einfamilienhaus

    Anzeige

    Am 12.11.2022, gegen 17:30 Uhr, ereignete sich im Ortsteil Lüttgen-Salbke ein Einbruch in ein Einfamilienhaus.

    Nach Auslösung einer Alarmanlage an einem Einfamilienhaus wurde festgestellt, dass unbekannte Täter sich durch Einschlagen der Terrassentür Zugang zum Haus verschafft hatten und im Anschluss die Räumlichkeiten durchsucht wurden. Bei der Sachverhaltsaufnahme stand noch nicht fest, ob Gegenstände aus dem Haus entwendet wurden. Am Tatort wurden Spuren gesichert, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. (PM POLMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS