Freitag, 27. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Einbruch in Magdeburger Asia-Imbiss

    Anzeige

    In der Nacht zu Donnerstag, den 08.12.2022 drangen unbekannte Täter in einen Asia-Imbiss nahe der Leipziger Straße ein.

    Sie gelangten durch das Einschlagen einer Fensterscheibe ins Objekt und entwendeten unter anderem eine Bargeldsumme im mittleren dreistelligen Bereich und eine große Menge an Tiefkühlfrühlingsrollen und -enten. Im Zuge der polizeilichen Tatortarbeiten wurde festgestellt, dass die Täter in ein weiteres, benachbartes Gewerbe eindrangen. Nach ersten Erkenntnissen wurde dort allerdings nichts entwendet. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS