Montag, 30. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Einbruch in Magdeburger Firmengebäude – Großer Silberberg

    Anzeige

    Am 24.12.2022 wurde einem Überwachungsunternehmen in der Zeit zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr eine Alarmauslösung im Bereich Magdeburg – Großer Silberberg bekannt. Eine Nachschau durch den Sicherheitsdienst bestätigte den Einbruch. Zuvor wurden mehrere Fenster gewaltsam geöffnet. Die Räumlichkeiten des Unternehmens wurden verwüstet und es wurde Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich entwendet.

    Durch die Polizei ließ sich kein Tatverdächtiger feststellen. Es konnten jedoch umfangreiche Spuren gesichert werden.

    Die Polizei bittet Personen, welche Hinweise zu der Straftat geben können oder verdächtige Wahrnehmungen machten, sich persönlich bei einer Polizeidienststelle zu melden. Hinweise werden auch telefonisch unter der Rufnummer: 0391 / 546-3295 oder elektronisch per E-Revier (https://polizei.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/e-revier/) entgegen genommen. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS