Montag, 30. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Einbruchsdiebstahl aus einer Wohnung in Magdeburg

    Anzeige

    Am Mittwoch, d. 14.12.2022, brachen unbekannte Täter am helllichten Tag in eine Wohnung in der Wichmannstraße ein.

    Unbekannte Täter verschafften sich am Mittwoch, zwischen 09:00 und 16:00 Uhr, gewaltsam Zutritt in eine Wohnung in der Wichmannstraße. Hierzu schlugen die Täter augenscheinlich eine Fensterscheibe der im Erdgeschoss gelegenen Wohnung ein. In der Wohnung wurden sämtliche Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Eine abschließende Gesamtschadenssumme konnte bislang nicht beziffert werden. Zur Spurensuche und –sicherung wurde die Kriminaltechnik des Polizeireviers Magdeburg zum Einsatz gebracht und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Tageswohnungseinbruch in der Wichmannstraße vom 14.12.2022 geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS