Dienstag, 6. Dezember 2022
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Einbruchsversuch in Magdeburger Taschengeschäft

    Anzeige

    Am Montag, den 14.11.2022 gegen 22:00 Uhr ereignete sich ein versuchter Einbruch in ein Taschengeschäft in der Magdeburger Innenstadt. Die Polizei stellte noch rechtzeitig vor der Tatausführung zwei Beschuldigte fest. Bei den beiden Beschuldigten handelte es sich um einen 17- und einen 19-jährigen Deutschen aus Magdeburg. Der 17-jährige wurde anschließend erkennungsdienstlich behandelt und an einen Erziehungsberechtigten übergeben. Da der 19-jährige erst vor kurzem erkennungsdienstlich behandelt wurde, wurde er aus der Maßnahme entlassen. Die Polizei leitete ein entsprechendes Strafverfahren ein. (PM POLMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS