Samstag, 4. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Erneuter Einbruch in ein Firmengebäude in Magdeburg

    Anzeige

    Unbekannte Täter brachen in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag in eine Firma im Bereich des Großen Silberbergs ein und entwendeten diverse Werkzeuge.

    Bereits am 24.12.2022 wurde erstmalig in der Firma eingebrochen und Bargeld im unteren dreistelligen Bereich entwendet.

    Nun drangen die bislang unbekannten Täter im Zeitraum vom Mittwoch, 12:00 Uhr bis Donnerstag, 06:30 Uhr ein zweites Mal gewaltsam in die Filiale ein. Hierzu wurde eine Tür gewaltsam mittels unbekannten Werkzeug aufgebrochen und diverse Elektrokleinstwerkzeuge entwendet. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf eine Summe im unteren vierstelligen Bereich geschätzt.

    Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesucht und gesichert, die Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS