Montag, 6. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln in Oschersleben

    Anzeige

    Durch Beamte des Einsatzdienstes wurde am 16.12.2022 in der Friedrichstraße ein 27-jähriger Opelfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Mit dem Fahrzeugführer wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Nachdem dieser positiv auf Cannabis anschlug, räumte der 27-jährige ein, gelegentlich Cannabis zu konsumieren. Zur Klärung inwieweit er tatsächlich unter dem Einfluss von Cannabis stand, wurde mit ihm eine Blutprobenentnahme durchgeführt. Anschließend wurde er aus der polizeilichen Maßnahme entlassen. Sollte sich der Verdacht eines Verstoßes nach §24a StVG bei der Untersuchung des Blutes bestätigen, wird gegen den 27-jährigen ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS