Samstag, 4. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Festnahme nach räuberischen Ladendiebstahl in Magdeburg

    Anzeige

    Am Montagabend, d. 19.12.2022, ereignete sich gegen 18:30 Uhr ein räuberischer Ladendiebstahl aus einem Baumarkt in der Berliner Chaussee. Ein 42-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz betrat am Montagabend, gegen 18:30 Uhr einen Baumarkt in der Berliner Chaussee. Im Baumarkt steckte der 42-Jährige eine LED-Lampe unter seine Jacke und versuchte, ohne die Ware zu bezahlen, den Baumarkt wieder zu verlassen. Dies wurde durch den Marktleiter beobachtet, sodass dieser den 42-jährigen Mann auf seine Tat ansprach. Der Ladendieb versuchte daraufhin zu flüchten, konnte jedoch aufgehalten werden. Es folgte eine körperliche Auseinandersetzung zwischen dem 42-Jährigen und dem Marktleiter, wobei der Marktleiter leicht verletzt und eine Eingangstür beschädigt wurde. Durch den Sicherheitsdienst konnte der 42-jährige Täter letztendlich zu Boden gebracht und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Da der 42-jährige Mann bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist, wurde ihm die Festnahme ausgesprochen. Der 42-jährige Ladendieb wurde nach seiner Vorführung bei einem Haftrichter inzwischen nunmehr einer JVA zugeführt. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS