Freitag, 27. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Gefährliche Körperverletzung in Burg

    Anzeige

    Ein 21-Jähriger wurde am Sonntag, gegen 02:00 Uhr Opfer einer gefährlichen Körperverletzung als er zu dieser Zeit durch die Schartauer Straße lief. Hier geriet er mit einer, aus drei jungen Männern und einer jungen Frau bestehenden Gruppe, in verbale Streitigkeiten.

    In der Folge schlug ihm einer der Männer eine Bierflasche auf den Kopf, woraufhin er zu Boden ging und kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Als er zu sich kam, musste der Geschädigte weitere Faustschläge ins Gesicht einstecken. Die Täter entfernten sich im Anschluss vom Tatort. Nach bisherigen Erkenntnissen sollen diese ca. 170 cm – 180 cm groß und etwa 20 – 25 Jahre alt gewesen sein.

    Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und nähere Angaben zu den Tätern sowie deren Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich persönlich oder unter der Telefonnummer 03921/920-0 im Polizeirevier Jerichower Land oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (PM PolJL)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS