Montag, 30. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Genthin: Baguettes im Ofen vergessen

    Anzeige

    Feuerwehr und Polizei rückten am Nachmittag des 28.12.2022 zu einem vermeintlichen Brand in einer Wohnung aus. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte waren die drei Frauen bereits aus der Wohnung raus. In der Küche kam es zu einer Rauchentwicklung. Ursache waren im Herd befindliche Baguettes, die erwärmt werden sollten.

    Offensichtlich kam es im Herd zu einem Feuer, was zu dem Qualm führte, nach außen drang das Feuer nicht. Die Feuerwehr musste nicht Löschen. Zum Glück kamen nur die Baguettes zu Schaden, die Damen kamen mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 29 Kameraden im Einsatz. (PM PolJL)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS