Montag, 6. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Gestohlene PKWs aus dem Magdeburger Autohaus wurden aufgefunden

    Anzeige

    Im Nachgang zum Einbruch in ein Autohaus stellten die Mitarbeiter am 29.11.2022 fest, dass drei PKWs entwendet wurden. Darüber informierten sie die Polizei, welche die PKWs anschließend zur Fahndung ausschrieb.

    Am 30.11.2022 wurde in Magdeburg nahe des Südrings ein PKW geortet, der zuvor im Harzkreis entwendet wurde. Im Zusammenhang mit dem Auffinden des Harzer PKW wurden auch die drei PKWs aus dem Sudenburger Autohaus festgestellt. Die vier Fahrzeuge wurden zum Zwecke der Spurensicherung zunächst abgeschleppt und später kriminaltechnisch untersucht. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS