Montag, 6. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Körperliche Auseinandersetzung am Hasselbachplatz

    Anzeige

    Am Samstag, den 31.12.2022 gegen 06:00 Uhr ereignete sich am Hasselbachplatz vor der Lokalität „M2“ eine körperliche Auseinandersetzung zwischen drei Männern.

    Bereits vor dem Lokal „Flowerpower“ entstanden verbale Streitigkeiten zwischen den Männern, die durch einen Sicherheitsmitarbeiter geschlichtet wurden. Wenig später trafen die Streitparteien vor dem „M2“ erneut aufeinander. Diesmal wurde es handgreiflich, sodass der Geschädigte, ein 30-jähriger Deutscher aus Magdeburg, durch zwei Tatverdächtige geschlagen und getreten wurde. Er wurde dabei leicht verletzt und scheinbar sein Handy im Zuge der Handgreiflichkeiten weggenommen.

    Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des Raubes. Inzwischen wurde ein polizeibekannter 26-jähriger Deutscher aus Magdeburg als Tatverdächtiger identifiziert. Weitere Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS