Dienstag, 6. Dezember 2022
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Körperliche Auseinandersetzung

    Anzeige

    Am 12.11.2022, gegen 18:00 Uhr, kam es im Bereich des Ulrichplatzes zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter Jugendlichen.

    Ein 17-jähriger Jugendlicher traf am Ulrichplatz auf eine größere Gruppierung Jugendlicher. Aus der Gruppe heraus wurde der 17-jährige mit Kinderfeuerwerk beworfen. Im Anschluss kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei mehrere Jugendliche auf den Geschädigten eingeschlagen haben. Der 17-jährige erlitt durch die Gewaltanwendung leichte Verletzungen und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zur Feststellung der jugendlichen Gruppierung. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. (PM POLMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS