Montag, 6. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Körperverletzung in der Nacht am Magdeburger „Hassel“

    Anzeige

    Am Sonntag, dem 18.12.2022, kam es gegen 02:00 Uhr am „Hasselbachplatz“
    zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zum Tatzeitpunkt hielt sich eine aus fünf Personen bestehende Gruppe im Alter zwischen 17 bis 19 Jahren im Bereich einer örtlichen Bankfiliale auf, welche durch zwei Personen im Alter von 33 und 36 Jahren angesprochen wurden. Aus der Personengruppe heraus wurde in der weiteren Folge unvermittelt auf den 33-Jährigen eingeschlagen, so dass dieser zu Fall kam.

    Der 36- Jährige, welcher schlichtend eingreifen wollte, wurde von den Tätern ebenfalls geschlagen. Im Anschluss entfernte sich die Personengruppe in unbekannte Richtung, konnte jedoch im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen in unmittelbarer Nähe festgestellt werden. Eine Behandlung der oberflächlichen Verletzungen wurde durch die Geschädigten abgelehnt. Die Beteiligten wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen mittels Platzverweis entlassen. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS