Montag, 30. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Lichterfahrt in Magdeburg: aktuelle Spendensumme von über 12.000 Euro

    Anzeige

    Heute fuhren die geschmückten Traktoren durch Magdeburg. Unter dem bekannten Leitspruch „Ein Funken Hoffnung“ versammelten sich über 200 Traktoren aus ganz Sachsen-Anhalt beim Bördepark für ein gemeinsames Foto und der anschließenden Fahrt durch Magdeburg.

    Dieses Jahr sammelten die Landwirte und die Organisatoren der bunten Lichterfahrt für den „Wünschewagen“ und überreichten vor dem Landtag eine Spendenscheck in Höhe von 12.694,00 Euro. Die Summe ist vorläufig, denn es kann noch bis Mitte Januar 2023 gespendet werden:

    Spenden bitte an folgendes Spendenkonto:
    IBAN: DE79 2713 1300 0000 6980 08
    Land schafft Verbindung IG Sachsen-Anhalt
    Verwendungszweck: „Ein Funken Hoffnung 2023“

    Nicht jeder hat ein großes finanzielles Polster für Spenden, aber jeder noch so kleine Betrag hilft.

    Die Landwirte, die Organisatoren der Lichterfahrt und die Betreiber des „Wünschewagen“ bedanken sich für so viel Unterstützung. (sn)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS