Freitag, 27. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Magdeburg: Öffentlichkeitsaufruf nach Einbruch in Supermarkt

    Anzeige

    Am Mittwoch, den 25.01.2023 gegen 03:00 Uhr drangen zwei bislang unbekannte Tatverdächtige gewaltsam in einen Supermarkt in der Semmelweisstraße ein und entwendeten diverse, bisher nicht abschließend aufgelistete Waren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

    Der erste Tatverdächtige wurde als schlank, kurzhaarig und hellhäutig beschreiben. Er soll eine dunkle Oberbekleidung mit einer roten Kapuze, eine enge dunkle Hose und graue Schuhe getragen haben.

    Der zweite Tatverdächtige soll ca. 1,80 Meter groß gewesen sein, eine dunkle Oberbekleidung, eine Jeanshose und weiße Schuhe getragen haben.

    Zeugen, die sich zur Tatzeit in der Nähe aufgehalten haben und sachdienliche Hinweise zum Tathergang, tatverdächtigen Personen oder deren Abgangsrichtung geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS