Montag, 30. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Mehrere Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

    Anzeige
    Wolmirstedt, 19.01.2023, 05:30 Uhr

    Ein 40-jähriger Fahrradfahrer wollte, aus Zielitz kommend, die K1175 queren, als mitten auf der Fahrbahn die Fahrradkette riss und er ins Leere trat. Eine 48-jährige Fahrzeugführerin, welche in Richtung Farsleben fuhr, bemerkte den Radfahrer, auch aufgrund der dunklen Kleidung, zu spät. Sie machte eine Vollbremsung und kam aber, aufgrund der Fahrbahnverhältnisse, nicht rechtzeitig genug zum Stehen und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

    Wanzleben, 19.01.2023, 06:55 Uhr

    Die 20-jährige Fahrerin eines Pkw Peugeot befuhr die L77 in Richtung Eggenstedt, als sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, aufgrund der Witterungs- und Straßenverhältnisse verlor und mit dem entgegenkommenden Pkw Ford des 45-jährigen Fahrers kollidierte. Beide Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall verletzt und mussten zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

    Gröningen, 19.01.2023, 08:45 Uhr und 10:10 Uhr

    Eine 46-jährige Fahrerin verlor, aufgrund der Witterungs- und Straßenverhältnisse, auf der L80, zwischen Schwanebeck und Krottdorf, die Kontrolle über ihren Pkw und kam in der Folge von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf dem angrenzenden Feld. Sie wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht.

    An gleicher Stelle wiederholte sich, knapp eine Stunde später, der Unfallhergang. Auch hier hat sich das Fahrzeug eines 19- jährigen Fahrers überschlagen, nachdem er die Kontrolle über seinen Pkw verloren hatte und von der Fahrbahn abkam. Er wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden.

    Der Winterdienst wurde für den Streckenabschnitt angefordert.

    Die Polizei bittet um Vorsicht und um ein angepasstes Fahrverhalten aufgrund der derzeitig vorherrschenden Witterungs- und Straßenverhältnisse! (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS