Dienstag, 6. Dezember 2022
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Mit Haftbefehlen im Schrank versteckt

    Anzeige

    Am Donnerstag, dem 03.11.2022 gegen 08:00 Uhr gelang durch die Zusammenarbeit von Fahndern des Polizeireviers Magdeburg und der Kriminalpolizeiinspektion Schweinfurt ein großer Fahndungserfolg.

    In Alt Westerhüsen konnten gegen einen international Gesuchten gleich zwei Haftbefehle vollstreckt werden. Nachdem sich der Gesuchte mutmaßlich im Ausland aufhielt, ergaben Ermittlungen, dass er sich nun in Magdeburg aufhalten könnte. Schließlich wurde in diesem Zusammenhang eine Wohnung durchsucht.

    Der 33-jährige Deutsche versteckte sich vergeblich in einem Schrank und wurde durch die Polizei verhaftet. Neben einer Vorführung im Amtsgericht Schweinfurt aufgrund eines Untersuchungshaftbefehls erwartet ihn nun eine mehrjährige Freiheitsstrafe, zu der er wegen Computerbetrugs verurteilt wurde.

    (PM POL MD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS