Donnerstag, 28. März 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Öffentlichkeitsaufruf nach Verkehrsunfall in Magdeburg

    Am Montag, den 14.11.2022 kurz nach 18:00 Uhr hat sich womöglich ein Verkehrsunfall vor der Münchenhofstraße 68 ereignet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

    Ein Passant informierte die Polizei, nachdem er einen auf dem Boden liegenden 54-jährigen Mann und ein dazugehöriges Fahrrad entdeckte. Bei einer Befragung gab der Mann an, von einem unbekannten Auto angefahren zu sein, das daraufhin geflüchtet sein soll. Nach der Durchführung eines Atemalkoholtests bestanden Zweifel an der Verkehrstüchtigkeit des 54-Jährigen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche sich gegen 18:00 Uhr in der Münchenhofstraße aufgehalten haben und mögliche Hinweise zum Unfallhergang geben können. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (PM POLMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    NEWS