Dienstag, 31. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Radfahrer ohne Licht, aber mit BtM

    Anzeige

    Am frühen Dienstagmorgen kontrollierte die Polizei einen 19-jährigen Radfahrer, welcher ohne Beleuchtung auf der Welsleber Straße (Schönebeck) unterwegs war. Im Rahmen des daraufhin eingeleiteten Ordnungswidrigkeitsverfahrens sollte der Radfahrer identifiziert werden. Angaben zu seiner Person machte der junge Mann zwar, eine Überprüfung war aber aufgrund der nicht vorhandenen Personaldokumente nicht möglich. Eine Durchsuchung nach möglichen Dokumenten ließ er zu. Eine Krankenversicherungskarte (mit Bild) wurde dabei gefunden. In seiner Jackentasche hatte der junge Mann zudem vier szenetypische Verpackungen mit Betäubungsmitteln (BtM). Die etwa 4 Gramm wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Besitz von BtM eingeleitet. Angaben zur Herkunft machte er nicht. (PM PolSLK)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS