Montag, 30. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Räuberischer Diebstahl in Magdeburger Innenstadt

    Anzeige

    Am Samstag, dem 14.01.2023, kam es gegen 15:00 Uhr zu einem Räuberischem Diebstahl in einem Lebensmittelmarkt im Breiten Weg.

    Der 33-jährige Täter aus Magdeburg wurde nach Passieren des Kassenbereiches durch einen Sicherheitsdienstmitarbeiter auf den Diebstahl angesprochen, da eine zuvor eingesteckte Spirituosenflasche nicht bezahlt wurde.

    Der Ladendieb setzte seinen Weg fort und wurde durch den Mitarbeiter festgehalten. Daraufhin wollte sich der Täter gewaltsam losreißen, konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 33-Jährige entlassen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS