Samstag, 4. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Schlägerei mit Verletzten vor einer Cocktailbar in Burg

    Anzeige

    In der Samstagnacht ereignete sich eine Auseinandersetzung von mehreren Personen in der Schartauer Straße. Durch eine Zeugin wurde der Polizei gemeldet, dass sich ca. 20 bis 30 Personen vor einer Cocktailbar schlagen und eine Person bereits am Boden liegen soll. Als die Beamten kurze Zeit später am Einsatzort eintrafen, konnten keine Personen mehr festgestellt werden.  Im Verlauf der Befragung des Barpersonals meldeten sich zwei Geschädigte, welche zuvor von zwei namentlich bekannten Personen geschlagen, getreten und dabei verletzt wurden. Vorangegangen war eine Streitigkeit zwischen den Geschädigten und den Beschuldigten. Es kam zu einer größeren Rangelei, da sich weitere Personen in den Streit eingemischt haben. Nach der Auseinandersetzung entfernten sich die Schläger in unbekannte Richtung und die Gruppierung löste sich auf. Einer der Geschädigten wurde mittels Rettungswagen mit einer Kopfverletzung in das örtliche Krankenhaus verbracht.    

    Zeugen die im genannten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Jerichower Land unter der Telefonnummer 03921-9200 zu melden. (PM PolJL)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS