Donnerstag, 18. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Sing mit – 5. Weihnachtssingen in der MDCC-Arena

    Das 5. „Weihnachtssingen in der MDCC-Arena“ findet am Freitag den 23. Dezember 2022 um 18 Uhr statt, das Stadion der Magdeburger wird zu einen Konzertsaal in winterlicher Kulisse. Nach der großartigen Premiere im Jahr 2016 und nach 2 kurzfristig ausgefallenen Veranstaltung im Jahr 2020 und 2021, folgt in diesem Jahr am 23. Dezember endlich die Fortsetzung in Sachsen-Anhalts größter Veranstaltungsstätte der MDCC-Arena.

    Alle Magdeburgerinnen und Magdeburger sind ebenso wie ihre Gäste eingeladen, an diesem Abend die Vorweihnachtsfreude zu genießen und sich so auf ganz besondere Art und Weise auf das bevorstehende Familienfest kurz vor dem Heiligen Abend friedlich und besinnlich einzustimmen. Es soll für alle Beteiligten ein unvergesslicher Moment werden, zusammen mit vielen anderen Stadiongästen in der einmaligen Umgebung die bekanntesten Weihnachtslieder zu singen. Ein Gänsehautabend zum Jahresschluss! Jede Stimme zählt und jeder kann dabei sein.

    Lasst das Talent zu Hause, am Freitag den 23. Dezember um 18 Uhr schalten wir den Kopf ab und singen im Kerzenschein unter Herrnhuter Sternen die schönsten Weihnachtslieder. „Es existieren nur weltweit elf dieser Mega-Sterne.“ sagt Jens Ruppert, Verkaufsleiter der Herrnhuter Sternenmacher. Sie hängen unter anderem im Bundeskanzleramt, im Berliner Dom und der Kathedrale sowie in einer Kirche in Liverpool.

    Wenn ihr diesen XXL Herrnhuter Stern mit ca 2.50m sehen möchtet, dann holt euch noch schnell Karten. Aufgrund der hohen Nachfrage, wurden zusätzliche Sitzplätze errichtet, aber es gibt auch noch ein paar Stehplätze zu erwerben. Karten können online und in allen biberticket-Service Stellen erworben werden.

    Wir verlosen demnächst Karten in unserem Adventskalender!
    Also macht noch schnell mit und schaut jeden Tag rein.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS