Freitag, 19. April 2024
MEHR

    Veranstaltungen

    Sonderverlosung zum WSM-Adventskalender 2022

    Die letzten Adventskalenderpäkchen wollen sich noch auf den Weg machen. Die jeweiligen Gewinner haben sich leider nicht zurück gemeldet, sodass wir das Jahr 2022 mit einer letzten Sonderverlosung beenden wollen.

    Wir haben für euch das 24. Türchen nochmal geöffnet. Beantwortet die Frage, gebt eure Daten ein und bestätigt, wenn noch nicht geschehen, eure E-Mail-Adresse per zugesandten Link.

    Verlost wird unter allen Teilnehmern von Türchen 1 bis Türchen 24, dessen jeweilige Antwort richtig war und dessen E-Mail-Adresse bestätigt wurde.

    Zu gewinnen gibt es noch Gesellschaftsspiele, Überraschungs- und Filmpakete. Es gelten weiterhin unsere Teilnahmebedingungen. Macht also noch schnell mit und klickt hier. (sn)

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Weitere News

    NEWS