Samstag, 10. Dezember 2022
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Steinwurf auf die Agentur für Arbeit in Magdeburg

    Anzeige

    Am Freitag, den 11.11.2022 wurde gegen Mittag das Gebäude der Agentur für Arbeit in der Hohepfortestraße mit Steinen beworfen. Mehrere Verglasungen gingen zu Bruch. Auslöser war ein offenbar verärgerter 29-jähriger Afghane, der am Montag, den 14.11.2022 einen erneuten Termin hatte. Dabei konnte er durch Zivilkräfte der Polizei festgestellt werden. Er wurde zur Dienststelle verbracht, um erkennungsdienstlich behandelt und vernommen zu werden. Weiterhin wurden ihm deutliche Konsequenzen aufgezeigt, sofern er erneut Straftaten ähnlicher Art begeht. Er muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten. (PM POLMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS