Montag, 30. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Tätlicher Angriff auf eine Polizistin in Wolmirstedt

    Anzeige

    Die Polizeibeamten wurden am 24.12.2022 zur Schlichtung von Streitigkeiten an einer Wohnung in der Straße der Deutschen Einheit eingesetzt. Bei diesen wurde einer Person verbal körperliche Gewalt angedroht.

    Bei der Sachverhaltsaufnahme griff die Beschuldigte plötzlich und ohne Vorwarnung eine Polizistin tätlich an, in dem diese mit der Hand in das Gesicht der Polizistin schlug. Die Beschuldigte schlug weiterhin wild um sich und versuchte auf die Polizistin loszugehen. Ein Zeuge stellte sich zwischen Angreiferin und Polizistin, wodurch weitere Angriffe verhindert wurden.

    Die Beschuldigte stand mit einem Atemalkoholwert von 2,76 ‰ erheblich unter dem Einfluss von Alkohol. Die an den vorangegangenen Streitigkeiten beteiligten Personen konnten getrennt werden. Es wurden Platzverweise ausgesprochen. Gegen die Beschuldigte wurde ein Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS