Sonntag, 29. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Tätlicher Angriff auf Polizeivollzugsbeamte in Magdeburg

    Anzeige

    Im Zuge einer vorangegangenen Beleidigung wurden am Dienstagabend gegen 19:40 Uhr zwei junge Frauen im Bereich des Alten Marktes durch Polizeibeamte des Zentralen Einsatzdienstes kontrolliert.

    Während der Kontrolle schlug eine alkoholisierte 18-jährige Magdeburgerin mehrfach gegen die Schulter eines Polizeibeamten. Die zweite Frau, eine ebenfalls alkoholisierte 23-jährige Magdeburgerin, versuchte den Polizeibeamten an der Schulter zu ziehen und trat zudem eine weitere Beamtin, welche die Kontrolle unterstützte.

    Beiden Frauen wurden daraufhin vorübergehend die Handfesseln angelegt um weitere Angriffe zu unterbinden. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest deutete bei der 23-Jährigen zudem darauf hin, dass sie auch Betäubungsmittel konsumiert haben könnte.

    Gegen die beiden Frauen wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt sowie ein Platzverweis ausgesprochen. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS