Dienstag, 31. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Schönebeck

    Anzeige

    Am Montagmorgen wurde durch Zeugen ein Verkehrsunfall im Bereich des Schornsteinfegerweges beobachtet. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war ein ausländischer LKW auf der Steinstraße in Richtung Badstraße unterwegs und wollte in Richtung Cokturhof abbiegen. Aufgrund eines im Einmündungsbereiches abgestellten Fahrzeug gelang das Abbiegen nicht und der LKW fuhr rückwärts. Hierbei beschädigte er offenbar ein anderes, in der Schornsteinfegerstraße abgestelltes Fahrzeug. Anschließend setzte der LKW seine Fahrt fort.

    Die Zeugen informierten die Polizei, welche den LKW im Nahbereich feststellen konnte. Die Unfallaufnahme wurde realisiert und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zur Sicherung des Verfahrens wurde bei dem ausländischen Fahrer eine Sicherheitsleistung erhoben. (PM PolSLK)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS