Montag, 6. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Unfälle durch Glätte in der Börde

    Anzeige

    Dahlenwarsleben, Mühlenstraße
    Eine 24jährige Frau fuhr mit ihrem PKW in Dahlenwarsleben und kam aufgrund der Fahrbahnglätte von der Straße ab. Sie kollidierte mit einer Mauer, so dass am Fahrzeug und am Gemäuer Sachschaden entstand. Verletzt wurde die Frau dabei leicht am Knie. Ein Rettungswagen war aber nicht nötig.

    Oschersleben, Anderslebener Straße
    Beim Befahren eines Parkplatzes kam der 46jährige Fahrer eines PKW ins Rutschen. Er wollte Einparken und stieß dabei aufgrund der extremen Glätte gegen einen anderen geparkten Wagen. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

    Hermsdorf, Grüne Straße
    Ein Zustellfahrzeug der Deutschen Post geriet aufgrund der Glätte an einem Gefälle ins Rutschen und blieb an einer Mauer stehen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden. Der 53jährige Fahrer des Zustellfahrzeugs blieb unverletzt. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS