Dienstag, 31. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Unfall in Löderburg – LKW-Fahrer schwer verletzt

    Anzeige

    Am frühen Freitagmorgen wurde ein LKW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in der Marbestraße schwer verletzt. Aus bisher ungeklärter Ursache war der LKW von der Fahrbahn abgekommen und dort in ein Wohnhaus gefahren. Der Fahrer wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Retter der Feuerwehr befreit werden. Durch einen Rettungshubschrauber wurde er ins Klinikum nach Halle ausgeflogen und dort stationär aufgenommen. Der LKW musste bis zu einer statischen Überprüfung in der Hauswand verbleiben und konnte erst später am Vormittag geborgen werden. Andere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden (etwa 50.000.-€). Der Schaden am Haus kann bisher nicht beziffert werden, ein statisches Gutachten steht nach aus. allerdings dürfte die Schadenssumme nach ersten Einschätzungen um die 50.000.-€ liegen. Die Unfallstelle war teilweise vollgesperrt, es kam zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen. (PM PolSLK)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS