Sonntag, 29. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Unfall mit verletzten Personen aufgrund Glatteis

    Anzeige

    Auf der L66, zwischen Kroppenstedt und Heteborn, fuhr heute gegen 7 Uhr ein 57-jähriger Fahrer mit seinem Pkw Kia in eine Rechtskurve ein und kam, aufgrund der Fahrbahnverhältnisse, nach links in die Gegenspur ab. Die entgegenkommende 39-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda versuchte noch auszuweichen, ein Zusammenstoß konnte jedoch nicht mehr verhindert werden. Durch den Unfall wurden beide Unfallbeteiligten verletzt und mussten zur weiteren medizinischen Behandlung in Krankenhäuser verbracht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Straßenmeisterei wurde zum „Abstreuen“ der Fahrbahn angefordert. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS