Sonntag, 29. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Unfall nach verbotswidrigem Befahren einer Baustelle bei Dreileben

    Anzeige

    Die Ortsdurchfahrt Dreileben ist ist gegenwärtig aufgrund einer umfangreichen Baumaßnahme für den Straßenverkehr vollgesperrt. Vermutlich um einen größeren Umweg zu sparen, versuchte sich am 15.12.2022 der Fahrer eines Transporters verbotswidrig den Weg durch die abgesperrte Baustelle zu bahnen. Hierbei kollidierte der Transporter jedoch mit einem Findling. Der Zusammenstoß verursachte einen Riss in der Ölwanne. Der Fahrer setzte zunächst die Fahrt unbeirrt fort, bis ihm sein Fahrzeug den kompletten Ölverlust anzeigte und er gezwungen war anzuhalten. Wie sich nun herausstellte, hat er durch die Weiterfahrt eine ca. 100 m lange Ölspur verursacht. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS