Freitag, 27. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Verkehrsunfall in Baalberge: Kind (9) plötzliche auf Fahrbahn

    Anzeige

    Am Dienstagnachmittag wurde in der Bernburger Straße ein 9-jähriges Kind bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war eine 43-Jährige mit ihrem PKW auf der Bernburger Straße in Richtung Poleyer Straße unterwegs, als plötzlich das Kind auf die Fahrbahn lief. Trotz einer sofortigen Gefahrenbremsung konnte der Zusammenstoß nicht mehr vermieden werden. Das Kind kam zu Fall und wurde am Kopf (sichtbare Abschürfungen) verletzt. Durch die sofort informierten Rettungskräfte wurde das Kind als schwerverletzt eingestuft und zur weiteren Untersuchung (Röntgen) ins Klinikum Aschersleben gebracht. (PM PolSLK)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS