Sonntag, 29. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Verkehrsunfall in Magdeburg mit anschließender Flucht

    Anzeige

    Am Donnerstag, den 08.12.2022 gegen 01:00 Uhr ereignete sich nahe des Hasselbachplatzes ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein aufmerksamer Passant alarmierte die Polizei. Die unverzüglich eingesetzten Polizeibeamten stellten noch im Nahbereich den flüchtigen und vermeintlichen Unfallverursacher, einen 47-jährigen Kroaten aus Magdeburg, in seinem PKW fest. Eine Messung seines Atemalkoholwertes ergab 1,93 Promille. Sein Fahrzeug wies erhebliche Beschädigungen auf. Die Polizeibeamten dokumentierten fotografisch auch die Schäden an dem geparkten PKW, gegen den der 47-Jährige zuvor gefahren sein soll. Er wurde wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs einer Blutprobenentnahme unterzogen und sein Führerschein sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS