Sonntag, 29. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    Anzeige

    Am Montag, den 12.12.2022 gegen 10:00 Uhr ereignete sich in der Otto-von-Guericke-Straße nahe des Hasselbachplatzes ein Verkehrsunfall.

    Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 53-jähriger PKW-Fahrer zusammen mit seinem 32-jährigen Beifahrer die Otto-von-Guericke-Straße in Richtung Hasselbachplatz. Mutmaßlich aufgrund eines medizinischen Notfalls verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und konnte die Spur nicht halten. Schließlich kollidierte er unter anderem auf Höhe der Einsteinstraße mit einem Laternenmast und einem rechts geparkten PKW, der mit einer 48-Jährigen besetzt war. Der geparkte PKW wurde wiederum auf einen weiteren, unbesetzten PKW aufgeschoben. Beide Insassen des fahrenden PKW wurden schwer und die Insassin des geparkten PKW leicht verletzt. Der Rettungsdienst verbrachte die drei Unfallbeteiligten in verschiedene Krankenhäuser. Die Fahrbahn wurde während der Unfallaufnahme gesperrt, auch die Straßenbahn konnte kurzzeitig nicht passieren. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern nun an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS