Samstag, 4. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen in Magdeburg

    Anzeige

    Am Donnerstag, den 08.12.2022 gegen 00:30 Uhr ereignete sich in der Halberstädter Straße ein Verkehrsunfall, bei dem aus bisher unbekannter Ursache durch einen fahrenden PKW vier geparkte PKWs beschädigt worden. Der Fahrzeugführer, ein 23-jähriger Deutscher aus Magdeburg, wurde nach Auslösung der Airbags schwer verletzt und später stationär in einem Krankenhaus aufgenommen, während sein Beifahrer lediglich leicht verletzt wurde. Da ein Drogenschnelltest beim Fahrzeugführer positiv auf Kokain reagierte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und seine Fahrerlaubnis vorläufig entzogen. Weiterhin fand die Polizei in seinem PKW unter anderem verbotene Pyrotechnik, unverzollte Zigaretten und Gegenstände mit mutmaßlichen Cannabisanhaftungen. Er muss sich nun als Beschuldigter wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, das Sprengstoffgesetz und die Abgabenordnung verantworten. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS