Montag, 6. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Anzeige

    Am Samstag, den 17.12.2022 kam es gegen 03:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall
    mit Personenschaden. Ein 29- jähriger Magdeburger befuhr die Brenneckestraße in Richtung Halberstädter Chaussee. Statt abzubiegen, fuhr der Fahrzeugführer weiter geradeaus auf den Karl-Liebknecht-Platz und stieß mit seinem PKW gegen
    einen dort aufgestellten Gedenkstein. In der weiteren Folge schleuderte der PKW gegen einen Lichtmasten sowie zwei geparkte PKW.

    Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme konnte bei dem alkoholisierten Fahrzeugführer ein gefälschter Führerschein sichergestellt werden. Dieser wurde aufgrund seiner Kopf- und Beinverletzungen stationär in einem örtlichen Krankenhaus aufgenommen. Ersten Schätzungen zufolge entstand bei dem Verkehrsunfall ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS