Samstag, 4. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Versuchter Diebstahl aus einen Supermarkt

    Anzeige

    In der Nacht von Donnerstag, d. 29.12.2022, auf Freitag, d. 30.12.2022 brachen unbekannte Täter in einen Supermarkt in der Braunschweiger Straße ein.

    Am Freitagmorgen wurde der Magdeburger Polizei gegen 05:00 Uhr mitgeteilt, dass augenscheinlich unbekannte Täter über Nacht in den Supermarkt eingebrochen sind. Hierzu wurde nach gegenwärtigen Erkenntnissen eine Zugangstür herausgehebelt, um sich so Zutritt in die Filiale zu verschaffen. Jedoch gelang es den Tätern nach erster Inaugenscheinnahme wohl nicht weiter in die Filiale vorzudringen, sodass diese lediglich den Vorraum des Supermarktes betreten konnten. Ebenso wurden nach erster Überprüfung auch keine Gegenstände aus der Supermarkt entwendet.

    Nach erfolgter Spurensuche und –sicherung wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS