Sonntag, 29. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Versuchter Einbruch auf Baustelle in Güsen

    Anzeige

    Vermutlich mit dem Ziel Diebstahlshandlungen auf einer auf dem Parkplatz des Bahnhofgeländes eingerichteten Baustelle zu begehen, beschädigen derzeit noch unbekannte Täter die dort angebrachte Sicherheitstechnik in Form von Baustellenkameras. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, konnte durch die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Jerichower Land nicht festgestellt werden, da kein Verantwortlicher vor Ort war. Die festgestellten Beschädigungen wurden dokumentiert und Spuren gesichert.

    Zeugen, die im Bereich des Bahnhofes verdächtigen Personen- oder Fahrzeugbewegungen festgestellt haben oder Hinweise zu tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Jerichower Land unter der 03921/920-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (PM PolJL)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS