Samstag, 4. Februar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Versuchter Raub an Haltestelle in Magdeburg

    Anzeige

    Am Montag, den 16.01.2023 gegen 17:30 Uhr kam es an einer Straßenbahnhaltestelle in der Großen Diesdorfer Straße zu einem versuchten Raub.

    Dabei soll ein 22-Jähriger versucht haben, einer 53-Jährigen die Bauchtasche zu entreißen und sie zudem geschlagen haben. Nachdem ein Zeuge eingriff, ließ der 22-Jährige von der Geschädigten ab und entfernte sich vom Tatort, indem er in eine Straßenbahn stieg. Die Geschädigte wurde durch den Vorfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst ambulant behandelt.

    Die Polizei stellte den Beschuldigten im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen in der Innenstadt fest und verbrachte ihn in eine Polizeidienststelle, um eine erkennungsdienstliche Behandlung durchzuführen. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen und muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. (PM PolMD)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS