Freitag, 27. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Wanzleben: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Anzeige

    Im Rahmen der Streife sollte ein Pkw Audi am 02.01.2023 gegen 23:30 Uhr einer Verkehrskontrolle in Wanzleben unterzogen werden.

    Der Fahrzeugführer hielt erst nach mehrfachen Aufforderungen sein Fahrzeug an. Bei der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass der 22-jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Vortest auf Betäubungsmittel brachte ein positives Ergebnis.

    Somit besteht gegen den Fahrzeugführer auch noch der Verdacht, ein Fahrzeug unter Einfluss von berauschenden Mitteln im öffentlichen Straßenverkehr geführt zu haben. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und die entsprechenden Anzeigen gefertigt. (PM PolBÖ)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS