Sonntag, 29. Januar 2023
Anzeige
MEHR

    NEWS

    Wohnungseinbruchsdiebstahl in Brumby

    Anzeige

    Am Freitagnachmittag wurde der Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße „Am Fuchsberg“ bekannt. Die Hausbewohner befinden sich derzeit in einer Klinik, so dass der Sohn in unregelmäßigen Abständen nachsieht, ob alles in Ordnung ist.

    Dieser stellte nun fest, dass sich unbekannte Täterschaft im Zeitraum von Dienstag, den 20.12.2022, gegen 07:30 Uhr bis zum Freitagnachmittag auf bisher unbekannte Art und Weise Zutritt zum Obergeschoss des Einfamilienhauses verschafft hatte.

    An den Eingangstüren konnten keine Einbruchsspuren festgestellt werden, lediglich die Terrassentür der Wohnstube befand sich in einem lediglich angelehnten Zustand. Im Obergeschoss durchwühlten die Täter sämtliche Schränke und entwendeten Schmuck sowie Kreditkarten. Eine genaue Schadensauflistung steht aus. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

    Hinweise zur Tat, den vermeintlichen Tätern oder dem Verbleib des Diebesgutes nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen. (PM PolSLK)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Latest Posts

    Anzeige

    NEWS